Allgemein

Unterweltpakt – König & Ritter von Sarah Lilian Waldherr

Rezension zu

Unterweltpakt – König & Ritter

von Sarah Lilian Waldherr


Ein Buch wo ich sagen kann: gesehen und verliebt! Das Cover ist schon ein toller Hingucker, aber das Innendesign haut einen wirklich um. Ich liebe es, und umso mehr freue ich mich ein Rezensionsexemplar Bereitgestellt bekommen zu haben. Vielen lieben Dank dafür.


Lianne und Arien sind ein sehr ungewöhnliches Paar, denn ihre Aufgabe ist es, die Menschen vor den Myranern zu schützen. Myraner sind Wesen aus der Unterwelt und höchstgefährlich. Die Menschen haben kein Wissen über die Myraner und Arien hat die Pflicht mit Lianne dazu übernommen, dass dies auch so bleibt.

Aber nun ist ein Wesen aufgetaucht, wo die beiden Machtlos gegenüber sind. Die heile Welt der Nichtsahnenden gerät gefährlich ins bröckeln.


„Wahre Monster sind nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen“

(Zitat aus Unterweltpakt – König & Ritter / Seite 201)


Was mir sofort gefallen hat: Die Autorin kommt in ihrer Geschichte schnell zur Sache. Ich liebe es, wenn ich einfach in die Geschichte rein geworfen werde und Spannung direkt am Start vorhanden ist. Und die Spannung bricht auch im Gesamten Buch nicht ab. Im Gegenteil. Sie wird immer größer, und das mit toller Story, sehr Individuellen Protagonisten und fesselndem Schreibstil. Auch werden die Handlungen nicht verharmlost. Die Kämpfe werden Bildhaft beschrieben, was mir oft genug Herzklopfen bescherte.

Für mich ein guter Start in eine Buchserie, die ich auf alle Fälle weiter verschlingen möchte.


Fazit:

Wer kein Fan von Serien ist, könnte mit Unterweltpakt doch mal einen Versuch wagen, denn für eine Buchserie, hat das Buch schon eine super Länge, tolles Setting und schönes Suchtpotenzial. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.


5 von 5 Goldenen Herzen


Lg eure Tanya


Infos zum Buch:

Taschenbuch

Autor: Sarah Lilian Waldherr

Verlag: Independently published

ISBN: 978-1982926182

Seiten: 240

Preis: € 8,99


Interessiert dich das Buch, dann klick HIER um zur Shopseite zu kommen.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung!