Urban Fantasy

The Last Desire – Gejagt von Nina Hirschlehner


Endlich ist der vierte Band erschienen und es geht weiter mit der spannenden Geschichte. Deswegen freut es mich sehr, dass mir der Eisermann Verlag wieder ein Rezensionsexemplar bereitgestellt hat. Vielen Dank dafür.

Ich warne schon mal vor, dass der Leser dieser Rezension gespoilert werden kann, wenn er die ersten 3 Bänder noch nicht gelesen hat.


Mo’s Plan wurde von Andy und Cat vereitelt, aber vorbei ist es noch lange nicht.

Cat und Andy sind wieder aus Irland zurück und müssen die Geschehnisse aus Irland noch verkraften. Gerade Cat scheint es diesmal wirklich stark getroffen zu haben, aber liegt das nur an dem Vorfall, oder steckt was anderes dahinter. Andy versucht immer wieder seine Hilfe anzubieten, doch Cat scheint wie ausgewechselt.

Derweil plant Mo seinen Rachefeldzug und die ersten Steine sind gesetzt.


Wieder hat Nina Hirschlehner sich übertroffen. Band 4 ist für mich persönlich, dass spannendste Buch der Reihe bisher. So eine Achterbahn aus Spannung, Nervenkitzel, Gefühlschaos und Drama habe ich selten gelesen und es wurde perfekt umgesetzt. Ich hatte richtig mitgelitten und wollte oft genug ins Buch reinspringen, um ein paar Vampiren eine Kopfnuss zu verpassen. Plötzliche Wendungen haben immer wieder die Spannung neu entfacht und die realistische Beschreibung der Gefühle von Andy und Cat, haben einen wirklich mitgerissen.

Und das Logan zurück ist, hat mich sehr gefreut, denn ich liebe solche Charaktere. Sie bringen Leben ins Buch und mit seinem Humor, hat er bei mir oft ins Schwarze getroffen. Gerade in der Kombination mit dem ernsten Andy sehr passend.

Der Schreibstil ist wie in den letzten Bänden einfach großartig. Man kann sich treiben lassen und in die Geschichte eintauchen. Ich liebe den Schreibstil.


Fazit:

Mein liebster Band bisher aus der Reihe und ich möchte die Reihe eigentlich schon etwas mit der House of Night Reihe vergleichen. Nicht dass sie gleich sind, sondern dass sie ihre ganz eigene Sogwirkung auf die Leser haben. Ich kann es nur weiterempfehlen.


5 von 5 Goldenen Herzen


Lg eure Tanya

 


Infos zum Buch:

Ebook und Taschenbuch erhältlich

Autor: Nina Hirschlehner

Verlag: Eisermann Verlag

ISBN: 978-3961-7312-9-9

Seiten: 450

Preis: € 3,99 – € 12,90

Bildquelle: Eisermann Verlag


Interesse am Buch, dann HIER klicken um zur Shopseite zu kommmen.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.