Allgemein

Textschnipsel aus “Schwarze Schatten über Frankfurt” von Jörg Erlebach

Quelle: Google

“Und du hast Angst vor der Zukunft, Angst, dass du der Aufgabe nicht gewachsen bist, Angst, dein altes Leben zu verlieren. Solche Ängste sind das Natürlichste der Welt, aber du darfst nicht zulassen, dass sie die Oberhand gewinnen, denn dann bestimmen sie fortan dein Leben. Ängste sind ein Teil von dir, also nehme die Herausforderung an und stelle dich ihnen mutig entgegen. Du wirst sie nie ganz besiegen können, aber du kannst sie in Schach halten. 
Wenn du das schaffst, kannst du auch Großes vollbringen.”

Gewinnspiel
 

Wenn ihr nun meine Frage beantworten könnt, dann kommt ihr in meinen Lostopf. 
Und derjenige, den ich Auslose, gewinnt ein Exemplar “Schwarze Schatten über Frankfurt” von Jörg Erlebach!💛

An welchen Satz können wir uns aus “Kindheitstagen” erinnern?

Ein Stichwort habe ich euch gegeben, nun liegt es an euch. Habt ihr gut aufgepasst?

Was müsst ihr tun:

  • Frage beantworten und mir bis zum 14.12.2017 um 21Uhr per PN oder Messenger schicken.

Ansonsten nix!

WICHTIG!

  • Facebook hat hiermit nichts zu tun und darf auch nicht mitmachen.
  • Ihr müsst volljährig sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben um hier mitmachen zu dürfen.
  • Ich übernehme für die Versendung des Gewinns keine Garantie.
  • Es dürfen alle aus Deutschland, Österreich und Schweiz mitmachen.
  • Den Versand innerhalb DE bezahle ich, aber die Differenz zu Schweiz und Österreich bitte ich zusätzlich zu zahlen.
  • Der Gewinner ist Einverstanden, namentlich genannt zu werden.
  • Das Gewinnspiel endet am 14.12.2017 um 21Uhr!

Ich wünsche allen viel Spaß!