Allgemein

Tag 5. #NovBooks Challenge

Tag 5. #NovBooks – Ein Bild mit gelben Büchern


Ich habe tatsächlich ein paar gelbe Exemplare gefunden?.
Wobei ich mich wundere, warum so wenig gelb vorhanden ist…hab eher überwiegend dunkle Cover.?
Saga des Lichts von Aurelia L. Night aus dem Tagträumer Verlag 

Countdown to Noah von Fanny Bechert aus dem Sternensand Verlag

Rubin Splitter – Funkenschlag von Julia Dessalles aus dem Drachenmond Verlag

Göttlich – verliebt von Josephine Angelini aus dem Dressler Verlag

Die Tribute von Panem – Flammender Zorn von Suzanne Collins aus dem Oettinger Verlag

Die ersten drei warten noch ungeduldig darauf gelesen zu werden und warten in meinem RuB??. Ich hoffe sie aber bald endlich Lesen zu können.

Was habt ihr für gelbe Bücher?

Lg eure Tanya

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.