Allgemein

Tag 30. #NovBooks Challenge

Der letzte Tag der #NovBooks Challenge ist angebrochen!
Tag 30. #NovBooks – Monatsrückblick November

Leider konnte ich nicht alle vorgenommenen Bücher schaffen, aber ich bin trotzdem auf das Ergebnis stolz. 

4 Printbücher, 3 Ebooks
und
7 Manga 

Alle Bücher sowie Manga waren für mich absolut zu Empfehlen, aber ein Buch sticht am stärksten herraus…“Requia – Heimkehr“ von Olivia Mae…mein Monats-Highligth?.
Ich kann nur sagen: Lest es, es ist der Wahnsinn wie gut dieses Buch ist. Werde mir direkt das 2. Band kaufen. Zu „Fluch der Elemente“, „Augenblick der Ewigkeit“, „Devil’s Daughter 1+2“ sowie „Blue Scales“ könnt ihr meine Begeisterung bei den Rezensionen nachlesen. „Requia“ und „Schwarze Schatten über Frankfurt“ werden die Rezensionen noch folgen, freut euch drauf.^^ Zu „Schwarze Schatten über Frankfurt“ wird eine Blogtour am 04.12. beginnen, ich hoffe ihr werdet dabei sein!

Bei den Manga begeisterten mich wieder „Black Clover“ und „My Hero Academia“, aber auch meine neu endeckten Schätze, „Kamo“ und „Bungo Stray Dogs“ sind der Hammer und werden auch zukünftig meine Regale füllen. „The Breaker – New Waves“ überzeugte mich auch wieder und ich bin glücklich sie alle bald bei mir zu haben.

Kennt ihr die Vorgestellten Bücher?
Was waren eure gelesenen Bücher in diesem Monat und welche haben euch begeistert?

Lg eure Tanya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.