Allgemein

Tag 28. #NovBooks Challenge

Tag 28. #NovBooks – Ein Buch dessen Hauptfigur kein Mensch ist

Mensch….das war eine Herausforderung.^^ 
Mir ist beim suchen Aufgefallen, das ich eigentlich kaum passende Bücher für die Challenge da habe. Aber schlussendlich habe ich doch eine Reihe gefunden.^^ Ein Band fehlt mir noch, aber das wird bald nachgeholt.
„Der letzte Elf“ von Silvana de Mari?

Hier der Klappentext:

Erst wenn der letzte Elf und der letzte Drache einander finden, und sich Vergangenheit und Zukunft verbinden, werden die Menschen ihr Schicksal überwinden.

Der junge Elf Yorsch muss erfahren, dass er Teil einer mächtigen alten Prophezeiung ist. Und das er es ist, dem die Aufgabe zufällt, zusammen mit dem letzten Drachen, Glück, Freude und das Licht der Fantasie zurück in die Welt zu tragen.

Ich muss unbedingt den letzten Teil noch lesen.
Wer kennt die Reihe und wie fandet ihr sie?

Lg eure Tanya 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.