Allgemein

Tag 27. #NovBooks Challenge

Tag 27. #NovBooks – Empfehle ein Buch von einem Debüt Autor

Hallo ihr lieben,
langsam geht der November zu Ende und damit auch die #NovBooks Challenge.
Heute soll oder darf ich euch ein Buch von einem Debüt Autor empfehlen, was ich gerne mache. Ich habe sogar zwei liebe Mädels die in diesem Jahr ihr Debüt feiern durften.

Sophie Fawn mit ihrem Buch „der Kodex der Hüterinnen

und

Lilyana Ravenheart mit ihrem Buch „Fluch der Elemente – die Schwestern von Feuer und Erde“ 

Um die Rezensionen von mir zu lesen, einfach auf die Buchtitel klicken.
Beide Mädels durfte ich vor den Veröffenlichungen ihrer Werke kennenlernen und Sophie habe ich sogar bei ihrer Lesung treffen können. Beides sehr liebe und freundliche Personen, mit denen ich mich gerne unterhalte. 

Dann gibt es eine weiteres Mädel, Bendte Wehner mit ihrem Pseudonym Johanna B. Becking, bei ihr durfte ich mal Testlesen und seitdem stehen wir immer wieder im Kontakt. Ihr Debüt steht ihr noch bevor, aber ich freue mich schon riesig, wenn sie ihr Schätzchen beim Hawkify Books Verlag veröffentlicht. Seid gespannt.

Kennt ihr Bücher von einem Debüt Autoren?

Lg eure Tanya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.