Allgemein

Tag 25. #NovBooks Challenge

Tag 25. #NovBooks – Leserillen ja oder nein?

Bei dieser Frage kann ich ganz klar sagen, das mich Leserillen eigentlich nicht stören, solange sie von mir selbst stammen. Wenn ich mir Bücher kaufe, dann möchte ich da keine Leserillen haben, denn wenn ich für etwas bezahle, möchte ich einwandfreie Ware erhalten. Egal ob neu oder gebraucht.
Wenn ich Leserillen verursacht habe, dann ist das zwar doof, aber für mich kein Weltuntergang. 
Für mich dürfen Bücher schon „Benutzt“ aussehen, denn dann sieht man wie sie geliebt werden.
An meinen ältisten Büchern sieht man die meisten Gebrauchsspuren und das ist, denke ich, absolut ok.

Wie denkt ihr über Leserillen?

Lg eure Tanya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.