Allgemein

Tag 16. #NovBooks Challenge

Tag 16. #NovBooks – Ein Buch mit Happy End

Ein Buch mit Happy End zu zeigen hört sich Anfangs ja recht einfach an, aber nachdem ich dann vor meinen Bücherregalen stand, merkte ich wie schwierig diese Aufgabe für mich wird?. Ich will ja nicht dauernd die selben Bücher zeigen, also habe ich mich für ein Happy End aus dem Genre Romantasy entschieden.

Jeder kennt es, egal ob im Positiven oder Negativen Sinn. Für mich persönlich war „Biss zum Ende der Nacht“ eines der schönsten Liebesgeschichten im Fantasybereich das ich bisher lesen konnte. Ja, es ist sehr kitschig und ja, es ist halt ein Glitzervampir dabei, trotzdem war es die erste Romatasy-Geschichte die mich überzeugen konnte.
Ich lese sie immer noch sehr gerne und es packt mich jedesmal wieder. Einfach toll geschrieben.

Was habt ihr für Bücher mit Happy End?

Lg eure Tanya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.