Allgemein

Tag 11. #NovBooks Challenge

Tag 11. #NovBooks – Ein Bild mit roten Büchern

Ich bin mal wieder etwas spät dran, aber nun wird es wieder pünktlicher werden. Mir geht es wieder besser und somit kann ich wieder mit vollen Kräften wieder mitmachen?. Bei Instagram hatte ich dieses Bild mit meinen roten Büchern schon gezeigt und nun werde ich es auch hier zeigen. 

Wie man sieht, ist die Farbe Rot schon deutlich häufiger bei mir vorzufinden…was mich wundert, aber der Beweis steht ja quasi vor mir *lach*?
Es sind übrigens alle ,ausnahmslos, Bücher die ich megatoll finde und auch schon wiederholt gelesen habe. Sehr zu empfehlen also?.

Was habt ihr für rote Bücher?
Lg eure Tanya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.