Allgemein

Mein Lesemonat Dezember 2017

Mein Lesemonat Dezember 2017
Der Dezember ist rum und natürlich möchte man wissen, was man alles im Dezember gelesen hat.
Ich bin echt glücklich mein Ziel geschafft zu haben.
7 Bücher habe ich gelesen:
 
4 Print
3 Ebooks 
5 Rezi-exemplare
2 SuB-Bücher

Die Drachenflüsterer Saga, Seelenkrieger, 
Schattensplitter und Schattenglas haben mich begeistert und mind. 4 Goldene Herzen erreicht und ich kann sie damit wärmstens weiter empfehlen.
Rift und Absinth haben mich zwar nicht ganz überzeugt, aber durch ihre Storys noch 3 Goldene Herzen bekommen.
Kennt ihr eines der Bücher?
Meine Rezensionen zu diesen Büchern könnt ihr in der 
Menü-Zeile unter Rezensionen finden.
Einen guten Start ins neue Jahr!
Lg eure Tanya
 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.