Allgemein

Mein erster Messebesuch – Ich auf der LBM 2018

Ich auf der LBM 2018


Hallo ihr lieben,
heute komme ich endlich dazu euch von meinem ersten Messerlebnis zu berichten.
Leider habe ich, in meinem leicht verwirrten Zustand, vergessen Fotos zu knipsen. Es sind also leider nur eine Handvoll Bilder geworden, aber dafür habe ich tolle Erinnerungen.
Ich bin alleine zur Buchmesse gegangen und habe mich mit drei anderen Bloggerinnen getroffen, mit denen ich schon engen Kontakt habe und mich wirklich super verstehe.
Larissa von Larissa_liest
Chris Sy von Sternenzauber
Super liebe Mädels mit denen ich gerne wieder eine Messe unsicher machen möchte.
Leider haben wir alle in der Aufregung vergessen ein Foto zu schießen … 😭.
Einzig von Chris Sy habe ich ein gemeinsames Bild mit der lieben Lilyana Ravenheart. Wir sind beide in Lilyanas
Bloggerteam und haben uns riesig gefreut, Lilyana auch mal persönlich zu treffen.
(von rechts: Chris Sy von Sternenzauber, Lilyana Ravenheart und ich)
Noch ein tolles Highlight für mich war, endlich die liebe Farina de Waard kennen zu lernen.
Ich darf mich zu ihrem Bloggerteam zählen und hatte sie beim Bloggertreffen auf der Messe getroffen.
 Mit dabei waren, Viktoria von the Librarian and her Books,
Jens von Der Lesefuchs und Yvonne von Yvi’s kleine Wunderwelt.
Farina’s Bloggertreffen
Bei einem Verlagsstand musste ich auch unbedingt halt machen. Und zwar beim Gedankenreich Verlag sowie dem Hawikfy Books Verlag, die sich auf dieser Messe einen Stand teilten. Bei beiden Verlagen bin ich im Bloggerteam und überaus glücklich damit, weil beide fantastische Bücher verlegen und wahnsinnig freundlich sind.
Ihr dürft mich gerne hauen, denn ausgerechnet hier habe ich nur ein Bild geschossen, obwohl ich eigentlich von jedem ein Foto haben wollte😭.
Auch durfte ich hier ENDLICH Johanna B. Becking treffen.
Mir ihr habe ich ganz lieben Kontakt und war schon Testleserin für Ihr Buch “Aesha”, bevor es bei Hawkify Books unter Vertrag gekommen ist. Ihr Debüt wird im Sommer erscheinen und ich raten jedem ein Auge auf “Aesha” zu werfen, denn es ist soooo toll!^^
Noch ein Buch worauf ich mit ganz viel Freude warte ist “Bound to Suffer” von Jay El Nabhan (Jaqueline Kropmanns), was auch bei Hawkify Books erscheinen wird. Ein Buch so düster wie das Cover! Auch hier darf ich Testlesen und kann nur empfehlen, wer es düster liebt darf “Bound to Suffer” nicht verpassen!
Die liebe Jay wollte ich so gerne treffen, aber leider war sie und auch die liebe Katharina Groth krank.
Ich hoffe beide nun bei der nächsten Messe treffen zu können.
Ein Foto ist mir aber, wie oben erwähnt, gelungen. Und zwar mit Denise Reichow, Verlegerin vom Gedankenreich Verlag. Auch mit ihr habe ich stetig lieben Kontakt und habe mich deswegen auch riesig gefreut sie mal persönlich zu sehen und mich mit ihr zu unterhalten.
Wer sich mal mit ihr unterhält merkt schnell, mit wieviel Liebe sie ihren Verlag führt und wieviel Elan sie in ihren Verlag steckt. Einfach toll.
Getroffen, aber leider keine Bilder gemacht, habe ich Timo von Rainbookworld, mit dem ich dann noch einige Zeit über die Messe spaziert bin und einige Verlage unsicher gemacht habe.^^ So durfte ich auch bei seinem Interview mit Rainer Wekwerth dabei sein, der mir noch eine Leseprobe von “Pheromon” signiert hat. Ich könnte mir in den Hintern beißen, weil ich kein Foto gemacht habe😭.
Auch habe ich Michele von Aus dem Leben einer Büchersüchtigen getroffen, leider nur kurz, aber ich hatte mich sehr gefreut. Ich lese ihre Post so gerne.^^
Das war jetzt mein Erlebnis von der LBM 2018 und ich hatte wirklich viel Spaß gehabt. Das wird definitiv nicht die letzte Messe für mich gewesen sein und ich freue mic schon auf die nächste.
Geplant sind die Phantastika Oberhausen und die FBM in diesem Jahr💕.
Zuletzt seht ihr noch die Bilder meiner Ausbeute von der Messe! Bücher und jede Menge Goodies😁.

 

 Lg eure Tanya