Allgemein

Mein Buch für die #SUBDIAMANTEN2018 – Januar

Mein Buch für die Challenge
Nach reichlicher Überlegung 
habe ich mich für
“Die Blutkönigin”
von 
Sarah Beth Durst
entschieden 
Quelle: Bloggerportal

Meine Begründung zur Wahl von diesem Buch:
Mehrere Kandidatinnen für den Thron und gefährliche Kräfte um den Untergang eines Königreiches
 zu verhindern – Das richt direkt nach 
Intrigen und Machtspielen.
 

Hier der Klappentext:

Sie ist die grösste Königin aller Zeiten – doch zu welchem Preis? 

Daleina gehört zu den wenigen Frauen, die über die Gabe verfügen, die Elementargeister zu kontrollieren, die das Königreich Renthia terrorisieren.

Diese Frauen werden Königin – oder sterben bei dem Versuch, zerfetzt von den Klauen und Zähnen der Elementare. 
Daleina ist bei weitem nicht die mächtigste der potentiellen Erbinnen der Königin. Doch dann wird ausgerechnet jener Mann ihr Mentor, der die amtierende Königin liebt – und von ihr verraten wurde … 
INFO:
Autor: Sarah Beth Durst
Verlag: Penhaligon
ISBN: 978-3-7645-3188-1
Seiten: 541
Preis: € 15,-
Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Auftakt einer neuen Trilogie, denn man hört schon viel gutes darüber.
Dieses Buch wurde mir vom Bloggerportal als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.
Macht ihr auch mit bei der #SUBDIAMANTEN2018 Challenge?
Welches Buch wählt ihr oder habt ihr gewählt?

Quelle: Bucheleganz
Lg eure Tanya 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.