Allgemein

Lesemonat Januar

Mein Lesemonat Januar

 
Diesmal habe ich wirklich viele Seiten durchgelesen, bin schon selber ganz erstaunt gewesen, was alles zusammen gekommen ist.  4.867 Seiten!

7 Rezensionsexemplare
und 3 SuB-Bücher 

Wenn man dann die Bücher alle aufreiht und das Ergebnis betrachtet, verschlägt einem das auch schnell mal die Sprache.^^
 
Diabolic – Vom Zorn geküsst
Die Blutkönigin
Izara – Das ewige Feuer
Iskari – Der Sturm naht
Die Dämonenschmiede
Die Dämonenakademie – Die Prophezeiung
Die Goulard Saga – Krähenglut
Timeless – Retter der verlorenen Zeit
The Coven – Der Zirkel
The Last Desire – Verlassen
Dazu kommen noch 14 Manga
Your Name 1
Rock the Clockwork World 1
Spiel nicht mit meinem Herz
Mit Schwert und Bogen 1
Tokyo Ghoul re 1
Tokyo Ghoul re 2
Subaru – My dirty Mistress 1
Black Clover 9    
Chokolate Vampire 1
Smokin‘ Parade 1
Real Account 1
Miniature Garden of Twindle 1
The Breaker – New Waves 6
Tales of Zestiria 1
 Die Rezensionen könnt ihr bei mir unter Rezensionen einsehen. Bei den Manga muss ich noch einige nachschreiben.^^
Ich bin wirklich glücklich mit diesem Ergebnis und kann auch mit freude verkünden, das kein FLOP dabei war. Es waren alles super tolle Bücher, die ich gerne weiter empfehle. 
Wie sah euer Lesemonat aus?  
Lg eure Tanya 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.