Allgemein

Lesemonat August 2018


Endlich wieder eine Zusammenfassung meines Lesemonats. Ich habe es die ganze Zeit irgendwie nie geschafft, mich dazu aufzuraffen, weil echt viel los war und dann, wenn ich Zeit gehabt hätte, auch das Licht für Bilder nicht da sein wollte.

Jetzt hab ich es aber endlich geschafft und hab im August auch wieder ordentlich viel gelesen. Das könnte aber auch an meinem Urlaub gelegen haben. ^^


Insgesamt waren es 12 Bücher, davon 8 Print und 4 Ebooks und insgesamt 6 Manga!

9 waren Rezensionsexemplare und der Rest war von meinem RuB (Regal ungelesener Bücher)

Gesamtzahl an Seiten (ohne Manga): 4546


 

 

 

 

 

 

 

 


Mit dabei waren:

– Die Prophezeiung des Magischen Steins von Stephan M. Rother

– Götterpfade von Julian Kappler (hierzu gibt es keine Rezension, da die Geschichte einfach nicht meins war.)

– Götterblut von Gundula Broesigke (mein Print habe ich Verlost, deswegen ist es nicht auf den Bildern. Auch hier keine Rezension, da einfach nicht mein Geschmack)

– Aura – Der Verrat von Clara Benedict

– Urban Shadows von Joan Darque

– Beast Soul – Sternenlicht von Juliana Fabula

– Sturmtochter – Für immer verboten von Bianca Iosivoni

– Das Wilde Herz der See von Alexandra Christo

– Odinskind von Siri Pettersen

– Dark Spells – Feuer mit Feuer von Nina Hirschlehner

– Hazel Wood von Melissa Albert

– Isle of Secrets – Verlockende Chance von Skye Leech


– Haikyu!! #7 von Haruichi Furudate

– One Piece #87 von Eiichiro Oda

– Chokolate Vampire #3 von Kyoko Kumagai

– Black Clover #12 von Yuki Tabata

– My Hero Academia #13 von Kohei Horikoshi

– Bungo Stray Dogs #6 von Kafka Asagiri & Sango Harukawa


Zu den meisten habe ich schon eine Rezension verfasst und bei den anderen werden sie noch folgen.

 

Lg eure Tanya