Allgemein

Khyona – Im Bann des Silberfalken von Katja Brandis

Rezension zu

Khyona – Im Bann des Silberfalken

von Katja Brandis


 

Ein Cover zum Verlieben. Ich hab es gesehen und wollte es unbedingt haben, denn auch der Klappentext konnte mich begeistern. Umso mehr freute ich mich, als ich ein Rezensionsexemplar von Arena Verlag Bereitgestellt bekommen habe. Vielen Dank dafür.


Wer hätte gedacht dass aus einem normalen Familienurlaub in Island, ein riesiges Abenteuer werden könnte? Kari bestimmt nicht.

Durch eine Verwechslung kommt Kari in das Land Isslar, ein Land voller Mythen und Sagen. Doch als sie erfährt für was sie hergebracht worden ist, wird ihr ganz anders. Sie soll jemanden umbringen. Ganz alleine auf sich gestellt, in einem fremden Land und mit einer unfassbaren Aufgabe betraut, muss Kari sich über ihre Grenzen stemmen und einen Weg aus dieser schlimmen Situation finden. Zum Glück erhält sie Hilfe von unerwarteter Seite, die auch noch zu einer wunderbaren Freundschaft wird.


Katja Brandis hat mich mit Khyona begeistern können und verzauberte mich mit ihrer wunderschönen Geschichte um Freundschaft und Liebe, die über alle Grenzen geht.

Ihre Protagonisten sind so individuell ausgearbeitet worden, man kann sie einfach nur lieben. Jeder hat seine Schwächen und Stärken, die trotzdem so fantastisch zusammen harmonisieren. Die Landschaften sind bildhaft beschrieben worden, sodass man sich wirklich alles gut vorstellen konnte und trotzdem nicht zu langatmig.

Eine tolle Geschichte, wo ich mich schon riesig auf eine Fortsetzung freue.


Fazit:

Für Fantasy-Liebhaber ein absolutes Muss. Ein schönes Rundum-Packet mit Spannung, Aktion, Liebe und Freundschaft, Intrigen und Machtkämpfen erwartet einen bei Khyona. Lasst euch in die Welt von Isslar entführen.


5 von 5 Goldenen Herzen


Lg eure Tanya


Infos zum Buch:

Hardcover

Autor: Katja Brandis

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 978-3-401-60366-7

Seiten: 474

Preis: €18,-


Interesse am Buch, dann HIER klicken um zur Verlagsshopseite zu kommmen.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung!