Autorenvorstellung

Katharina Groth & Alisha Mc Shaw


Heute darf ich euch zu was ganz Besonderem einladen. Und zwar, zu einer Autorenvorstellung der beiden talentierten Autorinnen, die nun ihr erstes gemeinsames Werk herausbringen.


„Und über uns das Licht“

Bildquelle: Hawkify Books Verlag / Alisha Mc Shaw & Katharina Groth

 

Zu erhalten als Taschenbuch und Hardcover im schönen Hawkify Books Verlag.

Damit ihr einen besseren Eindruck von den zwei Damen habt, habe ich sie mir mal vorgeknöpft und ein paar schöne Eckdaten erhalten.


Katharina Groth

 

Bildquelle: Katharina Groth

 

Katharina Groth ist eine junge und talentierte Autorin, die das Schreiben für sich entdeckte, als sie die Schreibmaschine ihrer Mutter geerbt hat. Mit ihren 31 Jahren (27.03. ist ihr Geburtstag) hat sie schon 25 Bücher geschrieben, wovon insgesamt 22 veröffentlicht worden sind. Kurzgeschichten und Anthologien nicht dabei gezählt.

Die große Kaffee-Abhängigkeit scheint sie mit ihrer lieben Kollegin, Alisha Mc Shaw, gemeinsam zu haben, wobei ich vermute, das dies bei den meisten Autoren der Fall sein wird.^^ Mit Arroganz und Ignoranz sollte man der lieben Katharina nicht kommen, denn das hasst sie am meisten. Dafür schaut sie es aber gerne Netflix. Lesen und Schreiben gehören aber natürlich auch zu ihren liebsten Beschäftigungen. Sie liebt es, wenn eine Geschichte sie nicht mehr los lässt.

Ihre größten Motivationen sind ihre Freunde und ihre Familie, dazu kommen noch ihre imaginären Muse, die ihr immer neue Ideen in den Kopf zaubern.

Ihr Wunsch ist mal durch ihre Lieblingsbuchhandlung, in Braunschweig, zu spazieren und ihr Buch dort zu sehen.

Und nun kommen noch zwei Punkte, die sie mit uns teilen möchte.

Wünsche an die Leser ihrer Bücher:
Nehmt euch Zeit zum lesen, genießt es, taucht ab und seid immer ehrlich mit mir. Nur durch euch kann ich wachsen.

Ihr liebster Spruch / liebstes Zitat:
“Schritt für Schritt.” Das ist irgendwie kein richtiges Zitat, sondern eher etwas, was ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufe, wenn ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will. (Bin halt ein gebürtiger Widder )


Alisha Mc Shaw

 

Bildquelle: Alisha Mc Shaw

 

Die liebe Alisha Mc Shaw ist 41 Jahre jung (20.08. ist ihr Geburtstag) und hat ihre Liebe zum Schreiben schon vor 20 Jahren entdeckt, aber erst vor 4 Jahren angefangen ihre Werke zu veröffentlichen. Von ihren bisher 15 fertigen Büchern, sind 14 veröffentlicht. Wie oben bei der lieben Katharina schon erwähnt, teilen sich die beiden die Sucht nach Kaffee ^^, wobei bei Alisha noch die tägliche Dosis Musik dabei sein muss.

Sie hasst es belogen zu werden und ihre liebsten Beschäftigungen sind Schreiben, Lesen und Gestalten. Sie liebt es, andere Menschen in ihre Fantasie mitzunehmen. Das wurde auch zu ihrer großen Motivation, die Reaktionen derer zu sehen, zu lesen, zu hören, die ihre Geschichten lesen.

Ihr Wunsch ist es weiterhin das machen zu dürfen, was sie liebt. Schreiben.

Und nun kommen noch zwei Punkte, die sie mit uns teilen möchte.

Deine Wünsche an die Leser deiner Bücher:

Habt Spaß, lebt euer Leben so, wie IHR es für richtig haltet und lasst euch von niemandem einreden, dass ihr “nicht genug seid” – um den halben Buchtitel einer lieben Kollegin zu zitieren!

Dein liebster Spruch / liebstes Zitat:

“Wenn du es träumst, kannst du es tun!”

 

Persönliche Worte, die ich gerne weiter gebe

Ich möchte Danke sagen an unsere Blogger-Mädels, die Katharina und mich nun schon eine Weile begleiten und uns mit so tollen Ideen und Hilfe zur Seite stehen – wir sind total geflasht und dankbar für eure Unterstützung! <3


 

Bildquelle: Hawkify Books Verlag /Alisha Mc Shaw

 

 

 

 

 

 

 


Ich hoffe euch hat der kleine Einblick zu den zwei lieben Autorinnen gefallen.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut euch die beiden vorstellen zu dürfen. Ich liebe ihr gemeinsames Werk und auch ihre eigenen Werke Überzeugen mich in vieler Hinsicht. Zusammen können beide ein breit gefächertes Repertoire an verschiedenen Genre anbieten. Also für jeden was schönes dabei.


Lg eure Tanya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.