Allgemein

Isle of Secrets – Verlockende Chance von Skye Leech


Das vierte Band der Isle of Secrets Reihe und vorerst das letzte. Ein wenig traurig bin ich schon, aber ich hoffe das es weitere Teile geben wird. Ich freue mich sehr das ich auch beim vierten Teil ein Rezensionsexemplar erhalten durfte. Vielen Dank an den Hawkify Books Verlag dafür.


Lucas Michaels kommt gerade aus dem Gefängnis und versucht wieder sein Leben in die Bahn zu bekommen, als er von Charlotte Green ein tolles Angebot bekommt. Er kann, wenn er seine Probe besteht, auf der Isle of Secrets arbeiten. Noch ist er unsicher, aber er nimmt seinen Probeauftrag an, denn was bleibt ihm anderes übrig. Es scheint seine Chance für ein anständiges Leben zu sein.

Zur gleichen Zeit wird Nubia Jones von ihrer Schwester überredet auf ein Test-Date zu gehen. Sie soll endlich ihre traumatische Vergangenheit hinter sich lassen und richtig Leben. Schon lange sehnt sie sich nach jemandem der ihre unbefriedigte Lust bezwingt, aber … von Männern hat sie schlechte Erfahrungen. Wie soll sie sich dann auf einen Kerl einlassen?

Doch dann trifft sie auf Lucas, der ihr gehörig auf die Nerven geht, aber trotzdem auch in ihr ein Feuer entfacht, von dem sie selber nichts geahnt hat.


Ich sag es gleich. Der vierte Teil ist mein liebster Teil der Reihe, denn man bekommt auch mal die andere Perspektive zu lesen und zwar die vom Mann, mit der Aufgabe die Frau zu bezaubern. Das scheint gerade bei den beiden erstmal unmöglich, aber Lucas ist hartnäckig. Er möchte unbedingt das Eis von Nubia brechen und schmeißt sich mächtig ins Zeug.

Diese neue Sichtweise hat mir wirklich gut gefallen und ist mal was anderes wie man aus dieser Reihe eigentlich kennt. Der Schreibstil ist wie immer fantastisch, hat Humor und auch viel Feingefühl. Ich kann echt behaupten Fan von diesem Schreibstil zu sein.

Hoffentlich wird es noch weitere Teile dieser Erotik-Reihe geben, denn sie ist absolut empfehlenswert für alle, die mal eine leichte Erotik mit sinnvollem Kern lesen wollen.

Zu warnen wären diejenigen die keine sexuellen Handlungen lesen möchten, denn hier werden sie explizit beschrieben.


Fazit:

Liebe Skye Leech, bitte schreib noch weitere so schöner Kurzgeschichten. Sie haben mir wirklich gut gefallen und ich möchte sie echt nicht missen. Absolut zu empfehlen!


5 von 5 Goldenen Herzen


Lg eure Tanya

 


Infos zum Buch:

Ebook

Autor: Skye Leech

Verlag: Hawkify Digital

Seiten: 121

ASIN: B07GR6K564

Preis: € 2,99

Bildquelle: Hawkify Digital


Interesse am Buch, dann HIER klicken um zur Shopseite zu kommmen.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.