Allgemein

Isle of Secrets – Süße Eitelkeit von Skye Leech

Rezension zu
Isle of Secrets – Süße Eitelkeit

von Skye Leech


Dies ist Band zwei der „Isle of Secret“-Reihe und kann unabhängig vom ersten Band gelesen werden. Jedes Band ist in sich abgeschlossen.
Nachdem ich Band eins schon super fand, musste ich natürlich auch das nächste Band lesen. Vielen Dank an den Hawkify Books Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.


Imogen ist ein angesagtes IT-Girl und steht stark im Rampenlicht, wenn auch nicht mit den besten News. Sie merkt immer mehr, dass ihr etwas fehlt und sie unglücklich ist, trotz des großen Trubels um sie herum. Als sie dann ihren Urlaub auf die Isle of Secrets antritt, denkt sie noch an Party und Spaß, wird aber bald eines besseren Belehrt, als sie auf Isaac trifft. Eine Reise in die Welt von Lust, Sex, Gefühlen und der Erkenntnis, aus ihrem Leben mehr zu machen, erwartet sie.


Mir hat die Story wieder wahnsinnig gut gefallen. Neue Protagonisten, die komplett anders wie im ersten Band sind. Eine neue Gefühlswelt und eine wunderschöne Idee, die hinter der Geschichte steht. Ich bekam was ich mir erhofft hatte und bin echt begeistert.
Skye Leech hat es wieder geschafft, eine schöne leichte, erotische Kurzgeschichte zu schreiben, die einen träumen lässt.


Fazit:
Wieder sehr zu empfehlen, wenn man eine leichte Kurzgeschichte mit Erotik und schöner Story sucht. Die Sexszenen sollte man natürlich auch mögen. ^^

 


5 von 5 Goldenen Herzen


Lg eure Tanya


 

Infos zum Buch:
Ebook
Autor: Skye Leech
Verlag: Hawkify Digital
Seiten: 189
ASIN: B07DLB2SSB
Preis: € 0,99

Bildquelle: Hawkify Books Verlag


Interesse am Buch, dann HIER klicken um zur Shopseite zu kommen.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung!

Kommentare deaktiviert für Isle of Secrets – Süße Eitelkeit von Skye Leech