Allgemein

Isle of Secrets – Kühle Schönheit von Skye Leech

Rezension zu

Isle of Secrets – Kühle Schönheit

von Skye Leech


Der dritte Teil der „Isle of Secrets“-Reihe war natürlich ein Muss für mich.

Mir haben die ersten zwei Teile schon wahnsinnig gut gefallen, da habe ich mich natürlich auf den dritten gefreut. Vielen Dank an Hawkify Digital für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.


Aurelie Bonnet ist eine überaus strenge Chefin eines Modemagazins. Beliebt ist sie nicht wirklich, denn ihre Angestellten haben eher Angst vor ihr als das sie sie mögen könnten.

Aber eigentlich möchte Aurelie ganz anders sein.

Als dann die Einladung zur Isle of Secrets kommt, freut sie sich auf ein kleines Abenteuer weit ab von ihrem stressigen Job. Leider kommt es doch ganz anders als gedacht, denn ihr Job lässt sie einfach nicht ihren Urlaub genießen und dann ist da auch noch dieser nervige Kerl, der ihr einfach nicht mehr aus den Kopf geht.


Wieder konnte mich Skye Leech von ihrer Erotik-Kurzgeschichte überzeugen. Mit viel Humor, prickelnder Erotik, tollen Dialogen und einem aussagekräftigen Kern in der Geschichte war ich sofort begeistert. Ich mag ihren Schreibstil einfach. Er ist so schön leicht und liest sich wunderbar flüssig. Sehr passend zur Kurzgeschichte.

Und trotz dass dies schon der dritte Teil ist, kommt einfach keine Langeweile auf. Es gibt immer wieder neues zu entdecken. Neue Protagonisten, die sich von den vorherigen unterscheiden und die man genauso schnell ins Herz schließt.

Die Frauen sollen wieder zu sich selbst finden und ihr Leben in vollen Zügen genießen.


Fazit:

Ich kann auch den dritten Teil wieder ohne Bedenken weiterempfehlen. Wer die ersten zwei Geschichten mochte, wird auch den dritten lieben. Es werden erotische Szenen beschrieben, wer also so was nicht mag, sollte die Finger von Isle of Secrets lassen, auch wenn man evtl. was Schönes Verpassen könnte.


5 von 5 Goldenen Herzen


Lg eure Tanya


Infos zum Buch:

Ebook

Autor: Skye Leech

Verlag: Hawkify Books / Hawkify Digital

Seiten: 152

ASIN: B07F87J4WV

Preis: € 0,99

Bildquelle: Hawkify Books Verlag / Hawkify Digital


Interesse am Buch, dann HIER klicken um zur Shopseite zu kommmen.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung!