Über mich


Ich bin Tanya, 33 Jahre jung und eine absolute Büchernärrin sowie Manga-Liebhaberin.

Ich freue mich euch hier auf meinen Blog in die Welt meiner Lieblings-Genre, Fantasy (überwiegend Highfantasy und Dark Fantasy)

und Dystopien,  entführen zu können.

 


Info für Autoren und Verlage

 

Ich rezensiere überwiegend Bücher und gestalte Blogtouren mit. Falls Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, kann man mich gerne über meine Email-Adresse erreichen: tanya@dreamsoffantasy.de

Es ist aber auch kein Problem mich über meine Facebook-Seite per Messenger zu erreichen:

Dreams-of-Fantasy 

Ich bin offen für jedes Buch, das meinem Lieblingsgenre entspricht und freue mich auch über Buchige Aktionen. Ich bitte nur darum, mir keine Bücher anzubieten, die nicht meinem Lese-Gebiet entspricht.

 


Liebe Grüße

eure Tanya