Himmelsklang & Höllendröhnen von Aurelia L. Night
Romantasy,  Urban Fantasy

Himmelsklang & Höllendröhnen von Aurelia L. Night | Rezension


Ein Buch, auf das ich seit dem Coverrelease sehnlich gewartet habe und endlich lesen konnte. Vielen lieben Dank an den Hawkify Books Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars.


Klappentext (Quelle: Verlag):

 

»Du bist eine Made, umgeben von Engeln, die nur mit den Fingern schnippen müssen, um dich zu vernichten. Versteh’ das und pass dich an, wenn du leben willst.«

 

Kaylas Leben ist geprägt von ihrem Durst nach Rache. Jede Nacht ist sie auf den Straßen und folgt dem Dröhnen in ihrem Körper, das sie zu den Dämonen führt. Bis sie auf Elias trifft, der weder Mensch noch Dämon ist, sondern ein Geächteter, gefallen in der Missgunst Gottes. Diese Begegnung ruft jedoch nie dagewesene Kräfte in Kayla hervor, die sie von der Jägerin zur Gejagten machen und sie dazu zwingen, das Schicksal von Himmel und Hölle zu entscheiden …


Meine Meinung:

Ich kenne bisher nur wenige Bücher von Aurelia L. Night, aber mit Wolfsmal hat sie mich schon mal begeistern können. Als ich ihr neuestes Werk gesehen habe, hat mich der Klappentext schon von sich Überzeugen können. Die Sprache ist eher derb gehalten und bringt für mich damit schon einen großen Pluspunkt. In der heutigen Zeit einfach viel realistischer im Urban Fantasy Bereich. Und dann kommt noch der wunderbar flüssige Schreibstil dazu. Mich hat Aurelia damit direkt fesseln können und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Charaktere sind auch nicht auf 0815 getrimmt, sondern haben ihre Ecken und Kanten, die man einfach lieben muss. Eine Liebesgeschichte gibt es zwar auch, aber zu meiner Erleichterung war diese überhaupt nicht kitschig, nein, sie schmiegte sich wunderbar in die laufende Geschichte mit ein. Ich bin kein Romantik-Fan, das weiß man denke ich langsam, aber wenn eine Liebesgeschichte so rübergebracht wird wie hier, dann gefällt das sogar mir sehr gut und ich kann mit dem Paar mitfiebern. Alles hat großartig zusammen harmoniert, was mir ein klasse Lesegefühl vermitteln konnte.


Mein Fazit:

Ich freue mich über weitere Bücher von Aurelia L. Night. Mit Himmelsklang & Höllendröhnen konnte sie mich nun restlos von sich und ihren Büchern überzeugen und mir viel Freude beim Lesen schenken. Fantasy-Fans können sich hier auf ein spannendes Abenteuer freuen, das keine Wünsche offenlässt.


5 von 5 Goldenen Herzen


Liebe Grüße

eure Tanya


Infos zum Buch:

Autor: Aurelia L. Night

Verlag: Hawkify Books Verlag

Seiten: 364

Preis: € 14,99 (Print)


Dieser Beitrag könnte unbezahlte Werbung durch Namensnennung enthalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.