Urban Fantasy

Devil Inside – Finde mich von Jacqueline V. Droullier & Jo. D. Shannon


Ach ja … schon wieder dieser Verlag. ^^ Mich werden sie nicht mehr los, denn die Bücher, die hier zum Vorschein kommen, treffen einfach meinen Geschmack und bereiten mir so viel Freude beim Lesen. Ich durfte dieses wunderschöne Buch vorablesen und bedanke mich ganz herzlich beim Hawkify Books Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.


Beide so Gegensätzlich wie Tag und Nacht, schwarz und weiß oder wie Dämon und Engel. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nur eines Verbindet sie: Ihr Auftrag.

Beide sollen 1000 Seelen sammeln um einen Wunsch erfüllt zu bekommen.

Astara, Tochter von Erzengel Michael und Caym, Sohn von Luzifer. Durch Zufall begegnen sie sich und ahnen nicht das sie viel mehr verbindet als nur denselben Auftrag. Aus Abscheu wird Neugier, aus Neugier entsteht eine unzerstörbare Anziehung zueinander. Doch dies sollte eigentlich nie passieren dürfen. Den Himmel und Hölle haben ganz andere Pläne mit den beiden.


 

„Du wolltest einen Sohn, der dir ebenbürtig ist, Vater? Du willst mich durch die Hölle gehen lassen? Dann lerne den Teufel in mir kennen.“

 


Ehrlich … ich habe diesen Inhalt nicht erwartet und bin wirklich fast vom Hocker gefallen, als ich die ersten Sprüche aus den Mündern der Protagonisten gelesen habe. So authentisch, derb, Gossenhaft und einfach auf den Punkt. Was anderes hätte hier einfach nicht gepasst und die ganze Story verdorben, aber sie muss auch den Lesern gefallen und gerade diejenigen, die es gerne seicht und einfühlsam mögen, könnten hier verschreckt werden. Hier bekommt man nur Gegenteiliges. Unzensierte Gossensprache, bildhafte erotische Szenen und ein Protagonisten-Paar, bei der man die Rosarote Brille vergeblich sucht. Tja … genau mein Ding halt. Sowas habe ich noch nicht zu Lesen bekommen und es war einfach gut verpackt. Etwas zum kurz eintauchen, nicht zum ewig verweilen, aber trotzdem in Erinnerung bleibend. Eine großartige Umsetzung der zwei Autorinnen, von denen ich auf alle Fälle mehr lesen möchte.


Fazit:

Mich konnte Devil Inside positiv Überraschen und für sich gewinnen. Ich freue mich wahnsinnig auf den zweiten Band, denn der Cliffhanger hat mich fassungslos zurückgelassen. Ich muss wissen wie es weiter geht.


5 von 5 Goldenen Herzen


Lg eure Tanya

 


Infos zum Buch:

Ebook und Taschenbuch erhältlich

Autor: Jacqueline V. Droullier & Jo. D. Shannon

Verlag: Hawkifybooks Verlag

ISBN: 978-3947-2887-9-3

Seiten: 282

Preis: € 2,99 – € 14,99

Bildquelle: Hawkifybooks Verlag


Interesse am Buch, dann HIER klicken um zur Shopseite zu kommmen.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.