Allgemein

Dark Spells – Von Rosen und Jägern von Nina Hirschlehner

 

Rezension zu

Dark Spells – Von Rosen und Jägern

von Nina Hirschlehner

Der nächste Teil der Serie von Dark Spells. Dies ist der zweite Band und könnte Spoiler enthalten, falls man das erste Band (Königin der Stadt) noch nicht gelesen hat.

Vielen Dank an Nina Hirschlehner für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, das ich schon vorab lesen durfte.

 

Savannah musste nach dem Angriff, bei dem sie mit einem Fluch belegt worden ist, mit Zoey flüchten. Sie braucht mehr Zeit und die wird sie ohne die Lösung, wie sie den Fluch brechen kann, nicht haben. Zoey ist noch nicht so weit. Sie wird noch Hilfe benötigen, um am Ende gegen Dhana bestehen zu können. Doch Dhana ist während dessen nicht untätig und plant einen hinterhältigen Angriff um ihre Erzfeindin endlich los zu werden.

 

Im zweiten Band der Reihe geht es größtenteils um Savannah und Dhana. Mir hat diese Wendung sehr gut gefallen, denn so bekommt man auch Einblicke in die Vergangenheit von den beiden Erzfeindinnen und was sie verbindet. Der Schreibstil war wieder unglaublich fesselnd und hat mich die Geschichte in einem Rutsch durchlesen lassen.

Auch werden wir hier mit zwei neuen Protagonisten überrascht, die bei mir einen guten Eindruck und großes Interesse hinterlassen haben. Werden die beiden größere Rollen in den nächsten Bänden haben? Ich hoffe doch sehr.

Ich hatte während des Lesens auch eine ganz schlimme Befürchtung eine interessante Person schon so früh in der Geschichte zu verlieren, aber konnte am Ende doch aufatmen. War ich erleichtert, aber mehr werde ich nicht erzählen. ^^

 

Fazit:

Auch das zweite Band der Serie konnte mich vollends Überzeugen und lässt mich Erwartungsvoll auf das nächste Band warten. Ich hoffe dass die Bänder weiterhin so spannend und unvorhersehbar bleiben. Wer das erste Band schon toll fand, wird dieses Band genauso lieben.

 

5 von 5 Goldenen Herzen

 

Lg eure Tanya

 

 

Infos zum Buch:

Ebook (auch als TB zu erwerben)

Autor: Nina Hirschlehner

Verlag: Amazon Media EU S.à r.l.

ASIN: B07CR52RWL

Seiten: 114

Preis: € 1,99

Bildquelle: Nina Hirschlehner

 

Interesse am Buch? Dann HIER klicken um zur Shopseite zu kommen.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung!

 

Kommentare deaktiviert für Dark Spells – Von Rosen und Jägern von Nina Hirschlehner