Allgemein

Dark Spells – Ein Rennen gegen die Zeit von Nina Hirschlehner

Rezension zu

Dark Spells – Ein Rennen gegen die Zeit

von Nina Hirschlehner

 


Dies ist der dritte Teil der Serie Dark Spells. Meine Rezension könnte Spoiler der ersten beiden Teile beinhalten.

Ich durfte den dritten Teil schon Vorablesen und bedanke mich ganz herzlich bei Nina, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.


Die zwei Jäger, Jack und Alex, planen mit Savannah ins Schloss von Dhana einzudringen, um den Meteoritenstaub zu klauen. Eigentlich sollte alles ohne Probleme von statten gehen, aber durch die Entscheidung von Zoey gerät alles durcheinander.

Dhana hat während dessen einen Zauber auf Shadow angewendet, denn wegen Savannah’s angeblichen Tods, ist er nicht mehr bereit ihr zu dienen.


Wieder ein spannender Teil von Dark Spells, der mich wieder von Beginn an fesseln konnte.

Die Geschichte setzt direkt an der vorhergegangenen an, was mir aber keine Probleme bescherte. Ich war direkt wieder in der Geschichte drin.

Die Charaktere bekommen immer mehr Tiefe und ich muss sagen: Ich mag auch Dhana immer mehr. Natürlich ist sie grausam und Machthungrig, aber man entdeckt immer öfters auch einen sensiblen Teil in ihr. Fast bekommt man schon Mitleid mit ihr.

Shadow überrascht mich in diesem Teil, worauf ich aber hier nicht näher eingehen mag, denn sonst würde ich Spoilern. ^^


„Sie war die einzige Hexe gewesen, der Dhana jemals vertraut hatte. Doch das war ein Fehler gewesen. Und diesen würde sie garantiert kein zweites Mal begehen.“

(Zitat aus Dark Spells – Ein Rennen gegen die Zeit)


Fazit:

Wieder überzeugend. Wieder äußerst Spannend. Und wieder ein fieser Cliffhanger!

Nina weiß genau was sie tut und ich freue mich riesig auf den nächsten Teil und bin gespannt, was nach dem absolut fiesen Cliffhanger kommt.


 

5 von 5 Goldenen Herzen


Lg eure Tanya


Infos zum Buch:

Ebook (auch als TB erhältlich)

Autor: Nina Hirschlehner

Verlag: Independently published

ASIN: B07DKQ3RG7

Seiten: ca. 130

Preis: € 2,99

Bildquelle: Nina Hirschlehner


Interesse am Buch, dann HIER klicken um zur Shopseite zu kommmen.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung!