Urban Fantasy

Dark Spells – Die Magie des Waldes von Nina Hirschlehner


Endlich geht es mit der 2. Staffel weiter. Spruch IV, die Magie des Waldes knüpft direkt an der vorherigen Staffel an und sollte deswegen auch nur gelesen werden, wenn die erste Staffel gelesen wurde.

Vielen Dank an Nina Hirschlehner, für die Bereitstellung des Vorableseexemplars.

Achtung! Die Rezension könnte Spoiler enthalten.


Alles wird sich verändern. Nun da Dhana weiß, dass Savannah noch lebt und ganz klar Position bezieht, muss sie sich was einfallen lassen. Während dessen überlegt Shadow, was er mit seiner gewonnenen Freiheit anfangen kann? Zurück zu Savannah? Diese hatte aber bei ihrer letzten Begegnung eine klare Meinung zu diesem Thema. Es gibt nichts was ihm noch etwas bedeutet. Für was wird er sich entscheiden?


Diese Geschichte wächst mit jedem Spruch immer mehr zu einer atemberaubenden und spannungsgeladenen Reihe. Nach jedem Ende ist man enttäuscht, nicht direkt weiter lesen zu können. Die fiesen Cliffhanger geben einem dann noch den Rest und man vegetiert bis zum nächsten Release förmlich vor sich hin, nur um zu erfahren, wie es nun endlich weiter geht. Ich liebe diesen Schreibstil von Nina Hirschlehner. Er ist so wunderbar luftig und flüssig zu lesen. Die Seiten fliegen förmlich vorbei und dann auch noch diese liebevoll ausgearbeiteten Charaktere in der Story. Ein jeder wächst einen ans Herz und man möchte immer mehr von ihnen erfahren. Shadow hat es mir da besonders angetan und ich freue mich schon drauf, bald mehr über ihn in einem Spin-off Erfahren zu dürfen. Mich hat dieses Band wieder komplett für sich gewonnen und ich freue mich wahnsinnig darauf, wenn der nächste spannende Spruch erscheinen wird.


Fazit:

Ich liebe Dark Spells und kann diese Serie nur jedem Fantasy-Fan von Herzen weiterempfehlen. Wer kein Fan von Buch-Serien ist, kann sich nach jeder Staffel auf die wunderschönen Sammelbänder freuen. Da kann man natürlich länger dran lesen.


5 von 5 Goldenen Herzen


Lg eure Tanya

 


Infos zum Buch:

Ebook und Taschenbuch erhältlich

Autor: Nina Hirschlehner

Verlag: Amazon Media EU S.à r.l.

Seiten: 82

Preis: € 2,99 – € 6,49


Interesse am Buch, dann HIER klicken um zur Verlagsshopseite zu kommmen.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.