Allgemein

Buchvorstellung mit Gewinnspiel!

Buchvorstellung und

Gewinnspiel

„Esyia – Die Welt von Utvalin“

! BEENDET !


 

Ich durfte „Esyia – Die Welt von Utvalin“ von Stephan Strauch rezensieren, aber als ich beim Lesen war, merkte ich schnell das sein Buch leider nicht meinen Geschmack trifft.
An sich eine schöne und Spannende Geschichte rund um die Reise von Suriku und Esyia, aber mir war der Schreibstil zu naiv und kindlich geschrieben und ich verlor damit die Freude am Buch.
Die Geschichte ist für 12 – 15 jährige eingestuft und dem stimme ich auch voll zu. Ich lese zwar viel und auch gerne Jugendbücher, aber die sind dann nicht vom selben Schreibstil.
Dennoch denke ich, das sich einige an diesem tollen Buch erfreuen könnten. Es ist der Auftakt einer Reihe und enthält spannende Abenteuer, Kämpfe, Magie, Freundschaft und an sich reifende Protagonisten.

Klappentext:
Suriku verlässt nachts heimlich sein Dorf. Er will in die Welt hinausziehen, um sich als Kämpfer zu beweisen.
Sein größter Wunsch ist es, in die Kriegerstaffel aufgenommen zu werden. Doch dann trifft er Esyia. Das Mädchen ist etwa in seinem Alter, aber von einer ganz anderen Art. Als sie ihm erzählt, dass sie ihre Herkunft nicht kennt, entschließt er sich, ihr zu helfen.
Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, bei der unglaubliches zu Tage tritt und die für das Schicksal ganz Utvalins von Zentraler Bedeutung sein wird.

Paperback
328 Seiten
ISBN-13: 9783743183889
Verlag: Books on Demand
Autor: Stephan Strauch
Preis: € 10,99

Ich habe die Erlaubnis von Stephan Strauch mein Rezensionsexemplar zu verlosen, um anderen eine Freude mit seinem Werk machen zu dürfen.
Es ist in einem sehr guten Zustand und nur ein mal vorsichtig gelesen worden. Hat keine Knicke, Macken oder andere Beschädigungen. Zustand also wie Neu!

Was müsst ihr tun, um mitzumachen:
  •  Einen lieben Kommentar schreiben

Was müsst ihr Beachten:
  • Seid bitte über 18 oder macht nur mit Erlaubnis eurer Eltern beim Gewinnspiel mit
  • Versand nur innerhalb Deutschland
  • Keine Garantie beim Versand
  • Keine Gewinnauszahlung
  • Der Gewinner ist einverstanden, namentlich genannt zu werden
  • Der Gewinner muss sich innerhalb drei Tagen bei mir melden, ansonsten werde ich neu auslosen
  • Das Gewinnspiel beginnt ab heute, den 01.03.18 und läuft bis zum 08.03.18 um 21 Uhr

Ich wünsche allen viel Spaß beim Gewinnspiel!

Lg eure Tanya