Bild von Anett E. Schlicht
Blogtour

Blogtour zu „Zeit der Eismonde“ | Die Meinung der Eismond-Blogger


Heute am 7. Tag der Blogtour machen wir halt bei mir.

Falls ihr noch die anderen Beiträge anschauen möchtet, könnt ihr bei der Veranstaltung „Zeit der Eismonde – Blogtour“ auf Facebook alles nachlesen. (Das Titelbild habe ich von Anett E. Schlicht zur Verfügung gestellt bekommen und untersteht dem CR)

Meinungen sind wichtig. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ob es um Essen, Trinken oder halt Bücher geht und darum ist es umso wichtiger sich verschiedenen Meinungen anzuschauen, damit man weiß ob ein Buch was für einen ist, oder nicht.

Bei Zeit der Eismonde ist die Meinung ziemlich einseitig.^^ Die Geschichte begeistert seine Leser aus verschiedenen Altersgruppen mit Spannung, Einfallsreichtum und einem fesselnden Plot.

Highfantasy ist eines meiner aller liebsten Genre und ging in den letzten Jahren leider immer mehr zurück, was ich sehr schade finde, denn gerade hier finden sich wahre Schätze.

Lest ihr auch gerne Highfantasy? Darf es düster sein? Darf es fesseln? Soll es süchtig machen?

Dann seid ihr bei Zeit der Eismonde genau richtig! Und wenn ihr immer noch zweifelt, dann schaut euch die unten folgenden Meinungen zu den Büchern an und entscheidet selbst.

 


 

Hier findet ihr meine Meinung zu Band 1 und 2.

 

Zeit der Eismonde von Anett E. Schlicht | Rezension

 

 

Zeit der Eismonde – Schattenläufer von Anett E. Schlicht | Rezension

 

 


 

Letannas Bücherblog

 

https:www//letannasbücherblog.de/zeit-der-eismonde-von-anett-e-schlicht/

https:www//letannasbücherblog.de/zeit-der-eismonde-schattenlaeufer-von-anett-e-schlicht/

 


 

World of Books and Dreams

 

Düstere Fantasy – Zeit der Eismonde von Anett E. Schlicht

Bildgewaltig geht es weiter – Zeit der Eismonde 02 – Schattenläufer von Anett E. Schlicht

 


 

Lauras Garden of Books

 

https://www.instagram.com/p/CDa4HFlKIMP/

 


 

Finns Fantasy

 

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=161248248837703&id=102504234712105

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=166722481623613&id=102504234712105

 


 

Rajets Fantastische Leseseite

 

https://www.facebook.com/RFLeseseite/posts/1785907554883122

https://www.facebook.com/RFLeseseite/posts/1832170396923504

 


 

Erlesenes.Zerlesenes

 

https://www.instagram.com/p/CCv72WmHq80/

https://www.instagram.com/p/CDa5AjGnog5/

 


 

Ein Statement von Lizzy Curse

 

Die Eismonde sind angebrochen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Bücher passen perfekt zur kalten Jahreszeit. Mit einer dampfenden Tasse Tee in der Hand kann man Ouwen und der Wölfin Grey am besten auf ihren Pfaden folgen. Packend, sprachlich kraftvoll und bildreich erzählt Anett von einem jungen Mann, der seinen Weg noch finden muss – und das ist kein leichter Weg! Ich habe mich in Ouwen, Hayden, Elox und Grey verliebt ❤ Insbesondere Hayden ist mir ans Herz gewachsen!

 


Ich hoffe ihr habt ein paar anregende Meinungen bekommen und vielleicht tolle neue Blogs für euch entdeckt. Morgen geht es bei

Rajets Fantastische Leseseite weiter.


Liebe Grüße

eure Tanya


 


Dieser Beitrag könnte unbezahlte Werbung beinhalten!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.