Allgemein

20 Fakten über mich

20 Fakten über mich
Die Liebe Bianca Bar, vom Blog Time to read an fantasy book, hat mich nominiert 20 Fakten von mir preiszugeben.
Ich stelle mich dann mal der Herausforderung und bin gespannt, was ihr darüber denkt.
—————————————–
  1. Ich bin seid 15 Jahren mit meinen Mann zusammen und davon bald 5 Jahre verheiratet.
  2. Ich habe zwei Kinder, für die ich alles machen würde! Die zwei wichtigsten Personen auf der ganzen Welt <3<3.
  3. Ich bin ein Bücherjunkie und liebe es tagein, tagaus immer zu Lesen. Gibt für mich kein schöneres Hobby auf der Welt.
  4. Ich oute mich auch als Otaku, denn Manga und Anime sind meine zweite große Leidenschaft <3<3.
  5. Meinen Blog habe ich erst seit Juli 2017.
  6. Ich liebe den Sommer und hasse den Winter. Schnee … Bbbrrrrr…
  7. Ich bilde mir immer meine eigene Meinung.
  8. Meine Lieblingsblume ist die Orchidee
  9. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel – vor dem ersten Caffee nicht ansprechen^^
  10. Ich trinke furchtbar gerne Cola
  11. Ich bin kein Party-Mensch, eher die Couchpotato^^
  12. Bei mir passt der Spruch: Klein aber ohoo…
  13. Meine 3 absoluten Lieblingsbücher-Reihen sind: Die Waldsee-Trilogie von Uschi Zietsch, die schwarze Juwelen Reihe von Anne Bishop und Harry Potter
  14. Meine 5 absoluten Lieblingsmanga sind: My Hero Academia, Black Clover, One Piece, The Breaker und Hunter x Hunter
  15. Ich mag ehrliche Menschen, die mir ihre Meinung auch ins Gesicht sagen können.
  16. Ich kann sachlich sein, aber bin eher der Emotionale und Temperamentvolle Typ
  17. Ich lache gerne und viel
  18. Über meine Lieblingsthemen kann ich ewig quatschen
  19. Ich habe Höhenangst und Platzangst
  20. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch^^

Was denkt ihr über mich?
Hättet ihr mich so eingeschätzt?
Erzählt es mir gerne, bin ja neugierig!^^

Lg eure Tanya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.