Allgemein

Tag 6. #NovBooks Challenge

Tag 6. #NovBooks – Ein Buch das du an einem Tag gelesen hast

Ohja…das waren einige, aber ich habe mir für euch die Bücher von diesem Jahr rausgesucht, die ich an einem Tag weggesuchtet habe.

„Lifers – Es gibt kein Entkommen“ von M.A. Griffin

Die „Magisterium“-Reihe von Holly Black und Cassandra Clare

„Die Dämonen Akademie“-Reihe von Taran Matharu

Jedes Buch wurde von mir an einem Tag durchgesuchtet und das aus gutem Grund, denn sie haben eines gemeinsam!
Absolut fesselnd und Megatoll geschrieben, so dass die Seiten schneller ausgelesen waren, wie man es sich wünschen würde.?

Kennt ihr die Bücher? Haben sie euch auch sooo gefallen, wie mir?
Was waren eure „An einem Tag gelesen“-Bücher?

Lg eure Tanya ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.