Allgemein

Tag 4. #NovBooks Challenge

4. Tag der #NovBooks Challenge – Lieblingsverlag?

Da habe ich keinen Favoriten, denn jeder Verlag der mein Genre vertreibt, hat mich als Kunden gewonnen.
Wichtig ist, das der Verlag mit Herzblut dabei ist und seine Leser nicht im Regen stehen lässt. Auch die Größe ist für mich komplett egal, denn ich habe gerade in diesem Jahr viele tolle, kleine und herzliche Verlage kennenlernen dürfen – von Self Publishern ganz zu schweigen, denn da verstecken sich oft kleine Diamanten, die es sich zu entdecken lohnt?.

Gedankenreich Verlag
Art Skript Phantastik Verlag
Fanowa Verlag
Fabylon Verlag
Tagträumer Verlag
Paperverzierer Verlag
Sternensand Verlag 
Drachenmond Verlag
Talawah Verlag
Eisermann Verlag
Das sind einige, die mir echt gut gefallen und ich immer wieder gerne stöbern gehe?.

Welche Verlage oder Self Publisher habt ihr entdecken können?

Lg eure Tanya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.