Allgemein

Tag 3. #NovBooks Challenge

#NovBooks Tag 3
Print oder Ebook?
Ich bin ehrlich…da brauche ich nicht lange drüber nach zu denken.
Ich liebe Bücher gerade wegen ihren Duft, nach Papier und Druckerei, ihren tollen Gefühl, wenn ich sie in meinen Händen halten darf und die Freude über mein volles Bücherregal, jaja…Besitzerstolz?.

Da haben die Ebooks es bei mir schwer, aber trotzdem ist mein Kindle nicht wegzudenken. Gerade im Urlaub wäre ich komplett aufgeschmissen….Maximal Gewicht des Koffers *hust*?. Wer kennt dieses Problem nicht, außer den Menschen die keine Buchnarren sind.
Also…Frage beantwortet? Ich brauche beides, aber ich liebe die gedruckten Bücher viel Lieber?.
Lg eure Tanya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.