Allgemein

Tag 13. #NovBooks Challenge

Tag 13. #NovBooks – Ein Buch von deinem Lieblingsautor

Die Challenge geht weiter und heute darf ich euch ein (?) Buch von meinem Lieblingsautoren zeigen. Das fällt mir unheimlich schwer, denn ich habe mehrere Lieblingsautoren…
Wolfgang und Heike Hohlbein, Jennifer Fallon, Trudi Canavan, Nina Blazon, Uschi Zietsch, Cassandra Clare, Anne Bishop und viele mehr. Ihr seht…ich habe die Qual der Wahl?.

Trotzdem habe ich mich für zwei Autoren entschieden, richtig gelesen, ZWEI?.
Zum einen Uschi Zietsch mit ihrer Waldsee-Trilogie und Anne Bishop mit ihrer Schwarzen Juwelen Reihe. Diese Bücher habe ich am häufigsten wiedergelesen, besser gesagt mind. 1x im Jahr? und ich muss zur meiner Schande gestehen, das ich noch keine Rezension zu diesen Büchern geschrieben habe. Dies werde ich bald nachholen, aber schon mal zum Vergleich…die Bücher haben alle von mir volle Punktzahl, 
also 5 von 5 Goldenen Herzen ?????!

Was für einen Lieblingsautoren habt ihr, oder habt ihr auch mehrere??
Lg
eure Tanya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.