Allgemein

Tag 12. #NovBooks Challenge

Tag 12. #NovBooks – Dein ältistes Buch

Eine kleine Herausforderung für mich, denn die älteren (Kindheits-) Bücher wurden von mir schon aussortiert ?, aber ein Schätzchen habe ich noch auf Lager.

 
„Wolfsherz“ von Wolfgang Hohlbein aus der ersten Auflage 1999. Dieses Buch habe ich damals von meiner Mama bekommen und es war mein erstes Hohlbein-Buch. 
Für meinen Geschmack, nicht das beste Hohlbein-Buch, aber trotzdem habe ich es bis heute nicht aussortieren können. Vieleicht wage ich mich noch mal ran, aber das weiß ich noch nicht wirklich, denn in meiner Erinnerung war es recht zäh zu lesen gewesen. 

Für die Interessierten unter euch, hier der Klappentext:

Irgendwo im Herzen Europas, in einem vom Krieg erschütterten Land, liegt ein geheimnisvolles Tal. Man nennt es das Wolfsherz. Es ist das Tor zu einer anderen, erschreckenden Wirklichkeit.  Und die Wesen, die dort wohnen, sind keine Menschen.

Kennt es einer von euch? 
Lg eure Tanya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.