Allgemein

Tag 10. #NovBooks Challenge

Tag 10. #NovBooks – Dein SuB

Jaja….bevor ich einen Blog hatte, wäre mir nie in den Sinn gekommen, so viele Bücher ungelesen anzusammeln?.

Ich dachte immer, erst wird das Buch ausgelesen und danach wird ein neues gekauft. Tja….Pustekuchen…nun habe ich einen SuB, der schön wächst und gedeiht. Bald könnte es sogar zu einem RuB anwachsen?.


Zu meinem SuB gibt es noch den passenden Stapel an Rezensionsexemplaren und Bücher die ich momentan am Lesen bin.
Mein Kindle steht für die vielen Ebooks, die auch noch warten gelesen zu werden und worauf sich auch Reziexemplare befinden.

Wie sieht euer SuB aus?
Wer nicht weiß was ein SuB oder RuB ist, SuB = Stapel ungelesener Bücher und RuB = Regal ungelesener Bücher.

Lg eure Tanya?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.