Allgemein

Isle of Secrets – Verfluchte Unschuld von Skye Leech

 

Rezension zu

Isle of Secrets –
Verfluchte Unschuld

von Skye Leech

 

Meine erste Rezension zu einer Erotischen Geschichte und ich bin froh dass ich mich für eins von Skye Leech entschieden habe. Ich bedanke mich bei Hawkify Digital (Hawkify BooksVerlag) für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars.

 

Ava ist von einer Tatsache in ihrem Leben total genervt. Sie ist noch Jungfrau, und das mit 26 Jahren. Als sie ein verlockendes Angebot im Internet findet, was ihr heiße Urlaubstage auf einer geheimnisvollen Insel verspricht, und alles recht seriös und diskret zu sein scheint, greift sie zu.

Alles soll genau nach ihren Wünschen geschehen, nichts wird dem Zufall überlassen – So das Versprechen der Geschäftsführerin.

Auf der Insel angekommen, lernt sie jemanden kennen der überhaupt nicht ihrem Typ entspricht, er ist Frech, nervt sie bis aufs Blut und doch … irgendwie gefällt er ihr doch.

 

Ich musste so oft lachen, das gebe ich gerne zu, denn die Dialoge zwischen den Protagonisten sind einfach so gut getroffen. Skye Leech hat hier einen so passenden Humor eingebaut, was mir wirklich Spaß beim Lesen beschert hat. Vom Kennenlernen bis zum Sprichwörtlichen Höhepunkt begleiten wir Ava auf der Urlaubsreise ihres Lebens.

Kapitel für Kapitel erhöht sich die Spannung im Buch und man fiebert förmlich mit und möchte gar nicht aufhören mit dem Lesen.

Trotz der prickelnden Erotik, bleibt auch die Romantik nicht zurück, aber nicht auf die kitschige Weise. Eine kleine Prise, die aber genau richtig gesetzt wurde. Und auch die Erotik wurde sehr schön beschrieben und war für mich sehr angenehm zu Lesen. Fantasie und Realität wurden hier wunderbar zusammengeführt und lassen einen diese Geschichte wirklich genießen.

 

Fazit:

Mir hat Isle of Secret wirklich sehr gut gefallen und kann sie auch Neueinsteigern in dieses Genre empfehlen. Ich freue mich schon auf die anderen Teile von Isle of Secret und kann sie nur jedem ans Herz legen, der Mal was Prickelndes als Leselektüre sucht. Hier wird man auf jeden Fall fündig.

 

5 von 5 Goldenen Herzen

 

Lg eure Tanya

 

 

Infos zum Buch:

Ebook

Autor: Skye Leech

Verlag: Hawkify Digitals

ASIN: B07CSBYPQK

Preis: € 0,99

Bildquelle: Hawkify Books Verlag

 

Interesse am Buch, dann HIER klicken um zur Shopseite zu kommen.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung!

Kommentare deaktiviert für Isle of Secrets – Verfluchte Unschuld von Skye Leech